Sluban B1179 – Typhoon VDV Airborne Troops (Speed Build Review)

Wechsle Sprache zu: en_GB English

Sluban ist weiterhin fleißig und versorgt uns mit neuen Sets. Hier handelt es sich um ein gepanzertes Transportfahrzeug, das als einziges seiner Art auch am Fallschirm von Flugzeugen abgeworfen werden kann.

Hersteller: Sluban
Set-Nummer: B1179
Thema: Military
Erscheinungsjahr: 2023
Anzahl Teile: 519
Anzahl Figuren: 4
Modellmasse: 18 x 8,5 x 9,5 cm
Maßstab: 1:35
Ab Alter: 6
Aufbauzeit ca.: 2 Stunden

👍 Buy Typhoon VDV on:
* Afobrick (Affiliate Link)* https://www.brickmeet.de/57de

Der Aufbau

Da es bei diesem Modell auch eine Innenausstattung gibt, wird kein massiver Klotz gebaut. Stattdessen werden dünne Wände gebaut. Als erstes stellen wir den Mannschaftsraum fertig und kümmern uns dann um das komplette Cockpit samt Front. Beide Teile werden dann verbunden. Leider scheint Sluban nur noch die einfachen Papieraufkleber zu verwenden. Diese passen farblich nicht immer.

Weiter geht es mit dem Dach und der aufgesteckten Maschinenkanone. Die Position der vorderen Reifen lässt sich verändern. Eine richtige Lenkung gibt es allerdings nicht. Trotz der vielen kleinen Details ist das Modell recht stabil. Die viel zu lockeren Steine scheint es bei Sluban nicht mehr zu geben.

Fazit:

Für deutlich unter 20 EUR gibt es ein schönes Militärset, das sich auch zum spielen eignet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen