Cobi 2145 Snow Patrol – Speed Build Review

Hersteller: Cobi
Set-Nummer: 2145
Thema: Military
Erscheinungsjahr: 2018
Anzahl Teile: 55
Anzahl Figuren: 1
Ab Alter: 6
Aufbauzeit ca.: 20 Minuten

Dieses Set ist wirklich nur ein kleiner Happen für die rote Ampelphase. In rund 20 Minuten hat man die Klemmbausteine ausgepackt und das Modell zusammengebaut. Dafür sorgt natürlich auch die hervorragende Qualität der Cobi Bausteine. Gefehlt hat, wie immer, nichts und die Klemmkraft ist gleichmäßig gut. Dadurch eignet sich das Set auch wunderbar für das Kinderzimmer, sofern man den Kleinen Kriegsspielzeug geben möchte.

Beim Visier des kleinen Soldaten war ich mir etwas unschlüssig, wie rum es denn nun gehört. In beide Richtungen hat es etwas Spiel und wenn man es zu bewegen versucht, fällt es ab.

Im gesamten Set gibt es keine Aufkleber. Alle Noppensteine mit Motiven sind in guter Qualität bedruckt.

0 neu & gebraucht ab
(0 Kundenrezensionen)

Amazon Preis: ---

Zu Amazon >

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top