COBI 5729 – ZERO SEN – Mitsubishi A6M2 (Speed Build Review)

Wechsle Sprache zu: en_GB English

Japanische Flugzeuge sind eher selten, dürfen aber in keiner Sammlung fehlen. Neuerungen oder Besonderheiten darf man bei diesem Set aber nicht erwarten. Es ist ein guter Standard.

Hersteller: COBI
Set-Nummer: 5729
Thema: Military
Erscheinungsjahr: 2022
Anzahl Teile: 347
Anzahl Figuren: 1
Ab Alter: 8
Aufbauzeit ca.: 1 Stunden 30 Minuten
14 neu & gebraucht ab 25,89 €
(0 Kundenrezensionen)

Amazon Preis: 25,99 €

Zu Amazon >

Aufbauanleitung

Der Aufbau

In den ersten Bauschritten wird die gesamte Flügelkonstruktion in einem Stück erstellt. Danach sind Front und Heck in separaten Bauabschnitten an der Reihe. Natürlich wieder mit reichlich Baurichtungsumkehr.

Nachdem alle Teile zusammengesetzt wurden, bauen wir noch das Fahrwerk und den Standfuß und damit ist das Modell auch schon fertig.

Fazit:

Lang andauernden Bauspaß bekommt man bei diesem kleinen Modell zwar nicht, aber das Ergebnis sieht klasse aus und ist sehr stabil.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top